Monday, June 27, 2016

Érythromycine 64






+

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann helfen Antibiotiques nur so lange man sie nimmt, oder? Und mit der Zeit wird die Haut resistent gegen den Wirkstoff. Dann wird die vielleicht de besser de Haut, Mittel - oder langfristig habe ich das problème dennoch. Chapeau diese Creme dann ьberhaupt einen Nutzen? Ich sehe die Anwendung von Antibiotiques auf дrztliche Anweisung hin gar nicht mal so negativ. Erythomycin wirkt recht schnell; eine Langzeitanwendung (wie Beule beschreibt) wird von vielen Дrzten eh nicht empfohlen. wird eine Aber Antibiotikagabe VORANGESTELLT, um die Bakterien zu killen. Und dann muss man lдngerfristig planen (z. B. die Poren befreien, die Verhornungen lцsen, damit der Talg abflieЯen kann). Mit dem érythromycine sollten jetzt vorrangig die Entzьndungen in den Griff zu kriegen sein. Es wirkt natьrlich NICHT nur solange wie nimmt homme es. Sind die Bakterien gekillt, kann der Kцrper heilen - vorausgesetzt homme behandelt DANN die Ursachen, sollte der Kцrper zur Eigenregeneration nicht fдhig sein. Bei Akne ist es ja donc: dein Kцrper produziert zu viel Talg, der die verstopft Poren. Der Talg wiederum ist ideales Bakterienfutter, alors dass sich diese Biester prima Vermehren kцnnen. DAS wird gestoppt. Mein Tipp: Du wirst es merken, wenn sich der Hautzustand verbessert, wenn keine Entzьndungen mehr entstehen. DANN kцnntest du deinen Arzt fragen, wie er sich die weitere Therapie religieuse vorstellt. Du kцnntest aber auch die vorbeugende BPO Methode machen. Denn dagegen bildet der Kцrper keine Resistenzen. ich auch nehme seit einem halben jahr mit creme donc eine, 1% d'érythromycine ungt. emulsific. aquos und ad 25,0 das ganze hat mir schon sehr geholfen. guerre pickelfrei rapide. jedoch habe ich nun seit 2 wochen wieder viel mehr pickel. habe die nur salbe abends aufgetragen. davor die haut mit ein alc lцsung behandelt. habe nдchste woche nochmal einen termin beim ha, jedoch bei einem anderen, weil ich bin umgezogen. mal sehen était der donc sagt, a wьrdet ihr mir vorschlagen? EDIT: kann es bei mir das sein die creme nicht mehr richtig gewirkt chapeau, weil ich es nicht mehr kьhl gelagert hatte, wie es draufstand? Registriert seit: 02.03.2009 Abgegebene Danke: 0 Erhielt 0 Danke für 0 Beitrдge Ich bin ganz neu hier auf dem Forum und hoffe, ich Schreibe gerade in der richtigen Rubrik: Ich hatte lange érythromycine дuЯerlich angewendet, weil es meiner Haut wirklich moitié. Ich habe seit meiner Jugend Akne, die sich bis heute (bin 30) stellenweise hartnдckig gehalten chapeau. Damals hatte ich die Akne Vorwiegend an den Wangen, auf den Schultern und Oberarmen, am Rьcken und am Dekolletй, heute nur noch (seltsamerweise) am Hals (im Bereich der Lymphdrьsen) und ab und zu am Kinn, an der den Schlдfen und auf Stirn . Allerdings habe ich jetzt immer diese Riesenpickel, die richtig weh tun. ich Alors nahm aussi Aknemycin (mit érythromycine). Vor kurzem müssten mein Freund und ich UNS trennen, weil er seit unserer ersten Begegnung in meiner Gegenwart allergisch reagierte. Bis der Arzt herausfand, dass er gegen érythromycine allergisch guerre, chapeau es gedauert. Die allergische blieb Reaktion, obwohl ich es absetzte. Wir trennten uns (es war sehr dramatisch und traurig), weil wir dachten, dass es wohl nicht nur am érythromycine gelegen haben kцnnte (ich hatte es ja abgesetzt) ​​und weitere Untersuchungen nicht mehr aufschlussreich waren. Jetzt sind wir schon zwei Monate getrennt und vor ein paar Wochen erfuhr ich, dass érythromycine noch kцnne de 1-2 Monate im Blutkreislauf. Vielleicht hat er deshalb noch immer reagiert, obwohl ich es abgesetzt hatte ?? WeiЯ da jemand mehr? Das wдre furchtbar ja.




No comments:

Post a Comment